Start Beispielseiten Kampfdrohnen verbieten + abrüsten
29 | 04 | 2017
Kampfdrohnen verbieten + abrüsten PDF Drucken
Montag, den 16. Mai 2016 um 15:12 Uhr

Kampagne Stoppt Ramstein: Kein Drohnenkrieg!

Unsere Unterstützung für die Menschenkette am 11.06.16 und für das Friedenscamp vom 8.-12.06.16 sind nun angelaufen. Wir brauchen noch dringend helfende Hände, sei es fürs Verteilen von Flyern oder Plakateaufhängen und das Organisieren einer Infoveranstaltung in der 22. Kalenderwoche.

Organisatorisches

Für eure Vorbereitung weisen wir auf die bereits bekannten Informationen hin.

Friedenscamp 8.-12.06.16

Bitte meldet euch rasch an, damit die Organisierenden besser planen können; siehe Anmeldeformular
www.ramstein-kampagne.eu/camp-anmeldung/

Hier gibt es auch eine Mitfahrbörse: www.ramstein-kampagne.eu/mitfahren2016/

Menschenkette 11.6.16

Die Menschenkette erstreckt sich über gut 18 Kilometer. Es gibt daher mehrere Anlaufstation, siehe die Karte und das Anmeldeformular: www.ramstein-kampagne.eu/menschenkette-2016/

DFG-VK und Friedenplenum Mannheim empfehlen, mit der S-Bahn von MA bzw. LU anzureisen. Derzeit ist noch offen, bis zu welchem Abschnitt wir fahren wollen. Geeignet sind z. B. diese Züge.

Abfahrt MA S2 9.54 Uhr, Gleis 1 Ankunft KL 10:59 Uhr
Abfahrt MA RE 4119 10.36 Uhr, Gleis 1 Ankunft KL 11:23 Uhr
Abfahrt MA S3 10.56 Uhr, Gleis 1 Ankunft KL 11.59 Uhr

Die günstigste Fahrmöglichkeit ist das Rheinland-Pfalz-Ticket mit dem 4 Personen für je 11 Euro hin und zurück fahren können. Immer wenn vier Leute zusammen gekommen sind, wird ein Ticket rausgelassen.

ZUSTEIGEN IN LUDWIGSHAFEN
Man kann an den Stationen LU-Mitte und LU-Hauptbahnhof zusteigen, wo die S-Bahn zwei bzw. fünf Minuten später ankommt.
Kontakt für Leute die von LU losfahren:
Sibylle:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Kontakt für Leute die von MA losfahren:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Stand dieser Info: 16.5.16